Wandern und Yoga ab Juni bis September 2019


Wandern und Yoga im Allgäu / Füssen

 

Die Natur ehren und lieben ist den Einwohnern der Stadt schon lange bekannt. Nun möchte ich gerne diese Liebe zur Natur weitervermitteln und WANDERN und YOGA verbinden.

Viele wissen und schätzen das Wanderparadies im Allgäu. Traumhafte Pfade gehen direkt vom Zentrum der Stadt Füssen, entlang Richtung Natur und Unendlichkeit. Wunderschöne Seen, atemberaubende Berge, traumhafte Luft. Einfach mal weg kommen vom Alltagsleben und den Augenblick GENIEßEN! Das ist im Allgäu möglich.

 

Termine (immer samstags 2x im Monat):

Juli:                 13.07 und 27.07

August:           10.08 und 31.08

September:  14.09 und 28.09

 

Was erwartet dich?

Wandern und Yoga zusammen verbinden, ist eine großartige Gelegenheit, um sich eine Auszeit vom Alltagsleben zu gönnen und zur Ruhe zu kommen.

Wir werden den Tag gemeinsam mit einer Hatha-Vinyasa Yoga Stunde mit Blick auf den Kavarienberg beginnen und den Tag mit Sonnengrüßen begrüßen. 🙂
Danach fahren wir zum Berg, um unsere gemeinsame Wanderung zu starten. Während der Wanderung gebe ich eine entspannende Meditationsrunde, in der du neue Kräfte sammeln kannst.

Oben auf der Alm angekommen, werden wir dann a guads´ Bergfrühstück vom Wirt einnehmen und uns eine Auszeit mit tollem Blick auf die Berge und Seen gestatten. Gemütlich wandern wir dann zusammen zurück.

Wer möchte, kann auf der Alm auch übernachten. Hierfür bitte direkt den Wirt der Alm fragen, oder mir früh genug Bescheid geben, da die Plätze meistens sehr begrenzt sind.

Welchen Berg wir dann hochwandern werden, wird kurzfristig geplant und veröffentlicht.

 

Wie wird der Tagesablauf aussehen?

Zeitplan:

07.00 Uhr – 08.30 Uhr    Hatha- Vinyasa Yoga auf der Sonnenterasse

09.00 Uhr – 12.00 Uhr    Wanderung auf den Berg

ZWISCHENDRIN              Meditations- Pause

12.30 Uhr – 14.00 Uhr    Berg Frühstücksbrunch vom Wirt

ab 14.30 Uhr                     Heimkehr

ab 18.00 Uhr                    Ankunft in Füssen

 

Preise:

pro Tag: 35 Euro*

Kinder müssen für die Wanderung nichts bezahlen

* Frühstück nicht im Preis inbegriffen

 

Bei Fragen schicke mir gerne eine E-Mail, schreibe mir per Facebook,

oder rufe mich unter folgender Nummer an: 08362/ 12 99 392.